Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 18 mal aufgerufen
 Gesundheit
Ingo Offline



Beiträge: 3

25.12.2018 01:42
Eine Ganzkörperuntersuchung machen antworten

Hallo Leute,
ein Arbeitskollege von mir hatte neulich einen Herzinfarkt und ist jetzt im Krankenhaus. Alt ist er auch noch nicht aber Sachen passieren. Jetzt mache ich mir etwas Sorgen um meine Gesundheit. Trinken, rauchen ungesund essen! Ich würde mich mal gerne einer Ganzkörperuntersuchung unterziehen lassen, am liebsten in einer Privatpraxis. Hat das schon jemand gemacht und wo?
Danke

Joshua Offline



Beiträge: 1

30.12.2018 22:57
#2 RE: Eine Ganzkörperuntersuchung machen antworten

Ich muss schon sagen dass das keine schlechte Idee von dir ist. Problem ist nur das Leute sich für sowas entscheiden wenn man von solchen Fällen hört wo jemandem bekannten was Schlimmes passiert ist.
Ich habe sowas selber noch nicht gemacht, aber mein Vater hat letztes Jahr so eine Ganzkörperuntersuchung in der Privatpraxis Radtop in Hamm gemacht. Er sagte das gottseidank alles gut bei ihm ist und dass er sehr zufrieden mit der Art und Weise war wie man ihn dort behandelt hat :)

Wärmesauna »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor