Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 14 mal aufgerufen
 Verschiedenes
Hansc Offline




Beiträge: 2

26.12.2018 16:50
Magnetfeldmatten für eine Tierarztpraxis antworten

Hallo Leute,
ich mache in einigen Monaten meine Tierarztpraxis auf und möchte mich über eine bestimmte Sache erkundigen. Es geht um die Magnetfeldmatten, denn ich möchte wissen, sind sie für Tierpraxis geeignet? Wo oder bei welchem Hersteller kann ich mich darüber informieren?
Dankeschön

Inna Offline



Beiträge: 2

31.12.2018 15:38
#2 RE: Magnetfeldmatten für eine Tierarztpraxis antworten

Hallo,
ich arbeite in einer Tierpraxis und mein Arbeitgeber hat vor einigen Monaten ein Magnetfeldgerät für die Praxis besorgt. Die Magnetfeldtherapie kann an verschiedenen Tieren angewendet, die Größe spielt keine Rolle. Ich glaube, dass man diese Geräte, die für die Magnetfeldtherapien angewendet werden, sowohl kaufen als auch mieten. In letzter Zeit kommen immer mehr Besitzer mit ihren Haustieren in unsere Tierpraxis, um mit diesen Magnetfeldgeräten ihre Tiere zu behandeln. Du kannst dich im Netz über als erkundigen und und sehen, ob das was für deine Tierpraxis ist. Google mal unter dem Suchbegriff Magnetfeldmatte.
Gruß

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor