Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 150 mal aufgerufen
 Reise
damian Offline



Beiträge: 230

29.04.2011 13:51
Rafting in Tirol antworten

Hi

Tirol ist immer eine Reise wert, nicht nur im Winter. Speziell im Sommer laden die Alpen zu ausgiebigen und erholsamen Wanderungen ein, umgeben von unberührter Natur und malerischen Landschaften. Allerdings bietet Tirol auch im Sommer sehr viel Platz für Abwechslung und zahlreiche Outdoor Aktivitäten; nicht zuletzt ist hier Rafting, oder Canyoning, anzuführen.

Diese Freizeitaktivitäten sind wohl nicht jedem bekannt oder ein Begriff, unter Rafting Tirol können daher einige Videos und Impressionen abgerufen werden, die diese Trends präsentieren. Bei Interesse finden sich dort auch Angebote der Veranstalter, die auch immer wieder auf folgendes Verweisen: Bei all dem Spaß, Abenteuer, Nervenkitzel und Adrenalin ist dennoch immer die Sicherheit der Teilnehmer das wichtigste.

Rafting und Canyoning werden sportlich ambitionierte Menschen, die sich gerne im Freien bewegen, begeistern können und in ihren Bann ziehen.
Cy Damian

taxene Offline



Beiträge: 163

06.10.2011 16:11
#2 RE: Rafting in Tirol antworten

Also wenn ich mich mal aufs Wasser traue, dann lieber nicht in einen stürzenden Wildbach. Lieber eine gemütliche Flusskreuzfahrt über die Donau. Das würde mir gefallen...:)

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor