Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 201 mal aufgerufen
 Reise
damian Offline



Beiträge: 230

04.05.2011 16:41
Grieß im Sellraintal - Willkommen im Alpengasthof Praxmar antworten

Hi

Wenn einer eine Reise tut - alle Jahre wieder sucht man nach perfekten Unterkünften und Urlaubszielen, häufig in weiter Ferne. Dabei sind auch perfekte Urlaube in nächster Nähe, beispielsweise in Tirol in Österreich möglich. Wer auf Strand und Meer verzichten kann, ist hier sehr gut aufgehoben, umgeben von der teils idyllischen Alpenlandschaft.

Eine perfekte Unterkunft findet man im Alpengasthof Praxmar in Grieß im Sellraintal, der auch als Ausgangspunkt für zahlreiche Aktivitäten dient; etwa für Bergtouren, Wanderungen, Radfahrten oder für passionierte Angler. Kleine Kinder erfreuen sich hier an einem Haus eigenen Streichelzoo - Marke Urlaub am Bauernhof -, unter Tags und abends steht den Gästen auch ein Wellness Bereich zur Verfügung.

Solltet ihr auf den Geschmack gekommen sein, hier die Homepage des Alpengasthofes: http://www.praxmar.at/
Mfg Damian

taxene Offline



Beiträge: 163

15.06.2011 12:01
#2 RE: Grieß im Sellraintal - Willkommen im Alpengasthof Praxmar antworten

Damian, das sehe ich ganz genauso wie du. Warum immer in die Ferne schweifen? Ich liebe die Berge! Und ich liebe das schöne Südtirol. Habe nun schon etliche Hotels in Südtirol kennengelernt, aber eine schöne einsame Hütte ist mir immer noch das liebste.

Janik Offline




Beiträge: 9

26.03.2018 20:08
#3 RE: Grieß im Sellraintal - Willkommen im Alpengasthof Praxmar antworten

Ich habe dagegen ein ganz tolles Hotel in Südtirol entdeckt, welches ich nun regelmäßig besuche. Es handelt sich um dieses wunderschöne Wellness Hotel https://www.dolcevitahotels.com/de/, ich kann es nur weiterempfehlen, denn dort stimmt einfach alles. Das Hotel ist ausgezeichnet, Personal super freundlich und Wellness Programm und Restaurant einfach klasse. Ich mach in Südtirol sowohl im Winter als auch im Sommer Urlaub und zu jeder Jahreszeit ist es sehr schön.
Liebe Grüße

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor