Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 822 mal aufgerufen
 Haus und Garten
Janina89 Offline

27.08.2010 15:01
Interessante Seite antworten

Hey,
Ich wollte euch mal einen interessanten Blog, der sich mit dem Thema Heimwerken auseinandersetzt. Es gibt einige hilfreiche Tipps und präzise Erklärungen für einige Reaparturen,die so im Haushalt anstehen. Habe dort selbst schon einige Tipps geholt.
Gruß Janina

Tim Offline

03.09.2010 13:52
#2 RE: Interessante Seite antworten

Allerdings, eine sehr gut Seite die mir geholfen hat. Dankeschön!
Ich bin grad dabei auf Immobiliensuche mit Adressen, ich suche noch Eigentum. Dazu kommt mir auch deine Seite sehr gelegen....

Ewald Offline

01.12.2010 09:30
#3 RE: Interessante Seite antworten

Hallo,
ich habe auch einen sehr interessante Seite zum bauen, die ist wirklich sehr hilfreich! Ich habe mich damals nicht so informieren können und bin in eineige Fallen getappt. Also, macht euch schlau! http://baufinanzierungvergleich.com/baufinanzierungen.html

Leander Offline

17.05.2011 23:54
#4 RE: Interessante Seite antworten

Hi

Hier ein Tipp, nicht nur für Heimwerker: http://moebelseiten.net/designermobel
Diese Seite liefert Tipps zur Wohnraumgestaltung und präsentiert aktuelle Trends. Dabei wird natürlich auch Mobiliar vorgestellt, auch die Luxusklasse ist hier vertreten; Designermöbel sind aber nicht nur gut verdienenden Personen vorbehalten, auch für die etwas dünnere Geldtasche sind hier Produkte abrufbar.

Eine perfekte Seite, die Lust auf Veränderung und neue Wohnraum-Arrangements macht.
Mfg Leander

Bernie Offline

29.06.2011 16:19
#5 RE: Interessante Seite antworten

Da sind ja wirklich tolle Möbel bei, hab mir die Seite eben mal genauer angeschaut. Aber ich habe da mal eine Frage, ich suche seit längerer Zeit eine gute Hebeanlage, die nicht allzu teuer ist. Hat da vielleicht jemand eine Empfehlung für mich?

taxene Offline

28.09.2011 15:07
#6 RE: Interessante Seite antworten

Für die Inneneinrichtung hab ich hier auch noch was:

www.wandbilder24.net

Gibt richtig schöne Bilder dort. Schaut echt gut aus!

taxene Offline

22.11.2011 15:20
#7 RE: Interessante Seite antworten

Wer sich für Esoterik und Co interessiert, dem empfehle ich mal einen Blick hier hin:

http://www.lichtpfade.de/esoterik-lebensberatung.html

Ich steh ja nicht so drauf und mach mich gerne drüber lustig. Aber den ein oder anderen wird`s geben, der dran glaubt!

Karo07 Offline

04.07.2012 11:02
#8 RE: Interessante Seite antworten

Eine tolle Seite, danke für den Tipp!
Da wir uns ja hier im Bereich "Haus und Garten befinden, hier ein kleiner Tipp dazu von mir http://www.gartenwelt.de/
Ich habe dort tolle Infos rund ums Thema Haus und Garten gefunden.
Vielleicht hilft sie dem einen oder anderen ebenfalls weiter :)
LG

Meike200 Offline

14.03.2013 12:17
#9 RE: Interessante Seite antworten

Hier findet man eine Gaspreisvergleich. Bei steigenden Preisen sollte man sich immer für den günstigsten Anbieter entscheiden. Nur so bekommt man eine Konkurrenz zwischen den Anbietern hin. Fast jeder kann durch einen Wechsel Euros sparen.

bubble22note Offline

09.04.2013 11:01
#10 RE: Interessante Seite antworten

1999 wurde die Liberalisierung des Strommarktes eingeleitet und noch längst sind nicht alle Möglichkeiten am Markt umgesetzt. Der Markt der Anbieter und ihrer Tarife ist stark in Bewegung und damit steigt auch der Informationsbedarf. Damit ein Wettbewerb am Markt stattfinden kann, braucht es vor allem Verbraucher, die erstens gut informiert und zweitens kritisch sind.

Es gibt im Internet eine große Anzahl solcher Seiten, die sehr schnell und kostenfrei einen guten Überblick bei der Berechnung zukünftiger Energiekosten und einem möglichen Wechsel des Anbieters ohne Schufa verschaffen. Es kann bei derart vielen Anbietern und Vergleichsoperationen auch nur ein Computerprogramm realisieren, dass man eine richtige Entscheidung treffen kann.

Statisch Offline

23.11.2015 23:15
#11 RE: Interessante Seite antworten

Schaut cool aus ;)

Mainzer Offline

22.06.2016 15:27
#12 RE: Interessante Seite antworten

Eine Seite, die mir bei der Einrichtung meines eigenen Zuhauses sehr geholfen hat, war diese. Ich bin im Sommer 2015 umgezogen und die Hitze war unerträglich. Naja, zumindest bis ich mir zwei Ventilatoren angeschafft habe. DA konnte man mal gut eine Pause im Wohnzimmer einlegen um mit einem kühlen Bier im kühlen Raum entspannen.

Kollege Offline

31.08.2016 13:18
#13 RE: Interessante Seite antworten

Schaut nach einem hilfreichen Blog aus :)

DerSiedler Offline

31.10.2016 13:09
#14 RE: Interessante Seite antworten

Stimmt, schaut nach einer wirklich guten Seite aus.

KrasseAnanas Offline

12.01.2017 12:02
#15 RE: Interessante Seite antworten

Coole Seite, ziemlich hilfreich.

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor