Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 786 mal aufgerufen
 Unterhaltung
Leander Offline



Beiträge: 18

19.05.2011 06:40
Werde zum Designer antworten

Hi

Unter http://www.shirtracer.de/ entdeckt man ein Angebot, das kreativ und unterhaltsam ist: hier kann man selbst zum Designer werden und T-Shirts entwerfen. Diese Möglichkeit ist beispielsweise optimal für spezielle Anlässe wie Junggesellenabschiede oder Geburtstage.

Eine gute Idee,
Gruß Leander

taxene Offline



Beiträge: 163

06.10.2011 16:08
#2 RE: Werde zum Designer antworten

Das ist wirklich eine geile Idee. Coole Sache. Wäre überragend, wenn es sowas auch für Wandbilder geben würde!

Christel Offline



Beiträge: 4

19.10.2011 13:49
#3 RE: Werde zum Designer antworten

Ich finde es auch gut, dass man heutzutage dank des Internets so viele Möglichkeiten hat, selber Dinge zu gestalten, egal ob T-Shirt oder ein Wandbild. Und es ist noch nicht einmal so sehr teuer.

damian Offline



Beiträge: 230

02.11.2011 20:21
#4 RE: Werde zum Designer antworten

Stimmmt.

Und besonders kreative Menschen sollten auch nicht davor zurückschrecken, ihr Potential zu steigern und sich eventuell auch mal in einer Künstleragentur Wien blicken zu lassen. Warum sollte man mit kreativen Fähigkeiten kein Geld verdienen können.

Mfg Damian

taxene Offline



Beiträge: 163

17.01.2012 16:29
#5 RE: Werde zum Designer antworten

Solche T-Shirts sind zwar ganz nett. Vor allem, wenn man eigene Motive dafür nehmen kann. Aber der letzte Schrei sind sie dann meist doch nicht. Aber meist sind sie dann doch zeitlos. Und gute Mode ist immer zeitlos, seien das Hemden, Anzüge und eben auch T-Shirts...

taxene Offline



Beiträge: 163

14.03.2012 12:41
#6 RE: Werde zum Designer antworten

Im Übrigen stehe ich meistens auf die wirklich simplen T-Shirts. Das sind eigentlich immer die schönsten! Die die man täglich trägt und auch richtig gerne trägt, sind ja meist eben solche wirklich einfachen Shirts. Habe einen Schrank voll mit T-Shirts und liebe sie einfach!

taxene Offline



Beiträge: 163

22.01.2013 15:47
#7 RE: Werde zum Designer antworten

Es gibt ja heute viel zu vieler solcher Läden, die man nach Wunsch bedrucken kann! Ich find`s in der Regel aber zu teuer! Spannend finde ich solche Anbieter, wo man alle möglichen Werbeartikel mit bedrucken kann. http://www.sachsenfahnen.de/ ist zum Beispiel so einer. Früher war es unfassbar teuer, wenn man Werbebanner oder ähnliches drucken lassen wollte. Heute ist da so ein großer Konkurrenzkampf gewachsen, dass die Preise entsprechend auch gepurzelt sind. Und es geht schnell. Früher musste man Wochen warten. Heute ist das Ergebnis in der Regel innerhalb weniger Tage da!

glinn Offline



Beiträge: 5

10.03.2013 19:07
#8 RE: Werde zum Designer antworten

Die Möglichkeit ist auf jeden Fall nett, auch wenn ich sowas selbst nie genutzt habe.

Experte Offline



Beiträge: 9

16.07.2016 13:04
#9 RE: Werde zum Designer antworten

Nicht schlecht. Gibt es zwar schon eine ganze Weile, ist aber trotzdem sehr lustig und auch nicht mehr wirklich teuer. :)

KrasserTyp Offline



Beiträge: 6

29.11.2016 17:50
#10 RE: Werde zum Designer antworten

Klingt nach einer interessanten Möglichkeit.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor