Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 122 mal aufgerufen
 Diskussionen
damian Offline



Beiträge: 230

27.05.2011 16:35
Kredit für Arbeitslose antworten

Hi

Wollte mal fragen, was ihr von dem Thema Kredit für Arbeitslose haltet? Denkt ihr, dass so etwas grundsätzlich nicht möglich sein sollte, oder könnt ihr dem etwas abgewinnen?

Hier muss man aber erwähnen, dass diese Kredite für eine Umschuldung verwendet werden und somit dem Arbeitslosen, der in vielen Fällen für seine Situation nichts kann, ein kleines Zeitfenster öffnet, finanzieller Natur. Er gewinnt etwas mehr Zeit, einen neuen Job zu finden. Mit diesem Kredit werden alte Forderungen, die schon seit der Zeit vor der Arbeitslosigkeit bestehen, beglichen.

Mfg Damian

taxene Offline



Beiträge: 163

22.07.2011 14:55
#2 RE: Kredit für Arbeitslose antworten

Ganz ehrlich? Nichts!!! Wer übernimmt denn das Risiko, wenn sie nicht mehr in der Lage sind, zu zahlen??? Die Zeche zahlt dann der normale Bankkunde. Arbeitslose sollten sich lieber auf Jobsuche begeben, bevor sie im Luxus leben!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor