Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 737 mal aufgerufen
 Gesundheit
taxene Offline

03.06.2011 13:17
Online Apotheken antworten

Habt ihr schonmal in einer Online-Apotheke bestellt? Man kann da ja sogar Rezepte einschicken und bares Geld sparen. Ich denke, das ist nicht schlecht oder? Hab hier nämlich einen Doc Morris Gutschein rumliegen und würde den gerne dafür verwenden. Was meint ihr? Geht das schnell und zuverlässig?

Meike200 Offline

09.03.2012 10:14
#2 RE: Online Apotheken antworten

Ja, ich habe schon in einer Online Apotheke eingekauft und würde es auch wieder tun. Aus zeitlichen Gründen habe ich manchmal keine andere Möglichkeit und schätze dort auch den schnellen Service. Ich habe im Internet zb schon ein Verhütungspflaster rezeptfrei bestellt. Alles lief völlig unproblematisch und schnell ab. Ich würde immer wieder auf so einen Dienst zurückgreifen.

Karo07 Offline

20.07.2012 14:11
#3 RE: Online Apotheken antworten

Ich habe mich vor einiger Zeit bei DocMorris für den Newsletter angemeldet und prompt einen 5€-Gutschein erhalten :)
Bisher habe ich zwei Mal bestellt und kann nicht klagen. Produkte sind unbeschädigt bei mir eingetroffen und die Rabatte können sich wirklich sehen lassen.
Für alle die dort auch bestellen, gibt es hier die aktuellsten Gutscheine.
Ich bin begeistert von der Seite und empfehle sie jedem weiter.

Meik Offline

09.02.2013 13:00
#4 RE: Online Apotheken antworten

Ich würde bei Verhütungspflastern vorsichtig sein und auch Pillen sollte man nur von seriösen Onlineapotheken bestellen. Ein gefälschtes Produkt kann gerade bei der Antibabypille gefährlich sein bzw. zu Nebenwirkungen führen, nie von Anwenderinnen der Pille nicht gerade gewollt sind: Schwangerschaft ;) Also Augen auf bei der Apothekenwahl - DocMorris und andere große sind jedoch wohl kein Risiko!

vallas34 Offline

11.03.2013 11:13
#5 RE: Online Apotheken antworten

Wusstet ihr, dass Rossmann auch eine kleine aber feine Apotheke hat? Da bin ich erst letztens zufällig drauf gestoßen. Aber ich glaube da gibt es keine rezeptpflichtigen Medikamente. Allerdings habe ich auch schon häufig bei Doc Morris bestellt. Ich finde dort bekommt man die Medikamente vergleichsweise wirklich noch am günstigsten.

Marinella Offline

02.04.2013 13:15
#6 RE: Online Apotheken antworten

Medikamente in Apotheken online zu kaufen lohnt sich sicher. Man kann die Medikamente viel günstiger kaufen! Es gibt ja eine große Auswahl an Online Apotheken, wichtig ist, dass die Apotheke seriös und sicher ist.

Pensioneer Offline

23.04.2013 12:01
#7 RE: Online Apotheken antworten

Wenn die Medikamente nicht verschreibungspflichtig sind ist dem bestimmt nichts auszusetzen. Wenn man bei Online Apotheken auch ordentlich sparen kann, dann bietet es sich ja besodners gut an.

Ruhe und Frieden

susanna Offline

31.07.2013 16:34
#8 RE: Online Apotheken antworten

cool muss ich auch mal tun

marhib Offline

18.12.2013 00:29
#9 RE: Online Apotheken antworten

Hey, ja habe mir erst letztens über http://www.minoxidilkaufen.com etwas bei einer Online-Apotheke bestellt. War sehr zufrieden mit Versand und Produkt und würde es jederzeit wieder tun!

kurti Offline

20.12.2013 17:11
#10 RE: Online Apotheken antworten

Prinzipiell ja, wenn es sich um Medikamente handelt, die ich ohne Rezept bekomme und genau weiß, wie ich sie einzunehmen habe. Beispielsweise Asperin oder Halsschmerztabletten. Auf gar keinen fall, würde ich dort verschreibungspflichtiges Antibiotikum bestellen. Wenn noch fragen offen sind, kann mir die Apothekerin eventuell noch helfen. Aber wie bei vielen anderen Dingen im Leben, muss jeder selber wissen, was er wie macht

Alle rennen aus dem brennenden Haus, außer Klaus, der guckt raus.

Olfi Offline

03.01.2014 13:11
#11 RE: Online Apotheken antworten

Wie sagt man so schön. Jedem das seine.
Ich persönlich würde keine Medikamente im Internet bestellen. Der Vorteil bei einer Apotheke ist, wenn ich eventuell noch Rat benötige, dann habe ich in der Apotheke einen kompetenten Ansprechpartner dafür. Wofür gibt es denn Apotheken?
Das ist meine persönliche Meinung, es soll sich keiner angegriffen fühlen

Wrasel Offline

03.01.2014 14:06
#12 RE: Online Apotheken antworten

Ja, ich geh eigentlich auch lieber in euine Apotheke und lass mich dort beraten. Letztendlich, bei kleineren Bestellungen wie etwa Aspirin oder dergleichen, würde ich sicher auch mal online bestellen.... Hab ich allerdings noch nicht gemacht....

Gartenzwerge haben rote Mützen, damit sie beim Rasenmähen nicht überfahren werden.

Mimi Offline

03.01.2014 19:40
#13 RE: Online Apotheken antworten

Hi, ja habe schon öfters in einer Online Apotheke bestellt. Zur Zeit bestelle ich mir regelmäßig Minoxidil gegen mein Haarausfall. Auf http://www.minoxidilkaufen.com gibt es immer Gutscheine für die verschiedenen Onlineapotheken. Absolut zu empfehlen!

Statisch Offline

05.10.2015 19:59
#14 RE: Online Apotheken antworten

Mache ich öfters und finde ich gut ^^

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor